skip to Main Content

Käse Moosbrugger Stefan Fessler KG

SB

Mähderle 2
6841 Mäder
+43 5523 54152

Der Betrieb

Die Firma Käse Moosbrugger wurde im Jahr 1996 von Stefan Fessler gegründet und zu einem florierenden Großhandelsunternehmen ausgebaut. Käse Moosbrugger ist Markeninhaber von „Wäldergold“. Wäldergold steht für 100 % Bregenzerwald. Ausgesuchte Sennereien der Region produzieren unter der Dachmarke Käse. Sowohl die Milcherzeugung als auch die Käseproduktion und die Reifung finden im Bregenzerwald statt.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde im Jahr 2004 bei der Lagerhalle in Mäder ein Detailverkauf eröffnet, in dem neben den Bregenzerwälder Spezialitäten auch noch eine Vielzahl an internationalen Käsesorten aus Frankreich, Spanien, Holland, Italien und Griechenland angeboten werden.

Käse Moosbrugger ist außerordentliches Mitglied im Verein vom Ländle Bur.

Produkte

Weitere Produkte
große Palette an Käsespezialitäten aus ganz Vorarlberg
internationale Käsespezialitäten aus Frankreich, Italien, ...

Verkauf

Verkauf in Selbstbedienung
Direktvermarktung ab Hof

Ladenöffnungszeiten: Mo - Fr: 8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr, Sa: 8:00 - 12:00 Uhr

Akzeptiert Ländle Gutscheine

Back To Top