skip to Main Content
Mehrere Ländle Alpschweine Wühlen In Der Erde Des Außengeheges Der Alpe Stongen Mit Bergpanorama Im Hintergrund.

Feinster Speck vom Ländle Alpschwein

Mehrere Ländle Alpschweine Wühlen In Der Erde Des Außengeheges Der Alpe Stongen Mit Bergpanorama Im Hintergrund.

Die Zeit ist reif für Karree-, Bauch- und Halsspeck vom Ländle Alpschwein.

Ländle Alpschwein auf der Alpe Stongen

Die letzte Alpsaison ist zwar schon lange vorbei, doch die Vorfreude auf die nächste kann man sich mit feinem Speck vom Ländle Alpschwein verkürzen.

Nach monatelanger Lagerung sind Karree-, Bauch- und Halsspeck endlich reif und finden ihren Weg auf unsere Teller. Die Metzgerei Walser in Meiningen hat das Fleisch der Alpschweine mit Ländle Gütesiegel zu diesen Spezialitäten veredelt, welche nun exklusiv ab dem 3. Februar in den Sutterlüty Ländlemärkten zu kaufen sind – nur solange der Vorrat reicht.

Das Ländle Gütesiegel auf diesen Produkten garantiert, dass das verwendete Schweinefleisch ausschließlich von Ländle Alpschweinen stammt, bei denen die Richtlinien eingehalten wurden. Diese Richtlinien und alle teilnehmenden Alpen finden Sie hier.

Greifen Sie schnell zu, bevor diese Spezialitäten ausverkauft sind!

Back To Top